15 Dinge die du über mich wissen solltest:

 

  • I’m made in England
  • Ich verreise für mein Leben gerne, aber ich hasse Fliegen (fliege aber trotzdem, meistens unter dem Einfluss von sehr viel Rotwein) – ich liebe es auch, mich mit anderen über Horror-Flüge zu unterhalten.
  • Wie so viele meiner Kundinnen bin ich eine introvertierte Frau mit extrovertierten Tendenzen und von verletzlicher Natur – und wie diese Aussage verspricht: etwas kompliziert und unentschlossen.
  • Es gibt Frauen, die schöne Unterwäsche, Schmuck oder Schuhe lieben – ich liebe teueres Parfüm. Schon mit 16 Jahren sprühte ich mich mit Chanel Nr. 5 ein.
  • Ich liebe Bücher, weil ich es liebe, die Lebenserfahrungen anderer in mich aufzusaugen als ob sie meine eigenen wären.
  • Ich liebe Kaffee, und ich liebe es, im Starbucks zu sitzen und zu plaudern, ein bisschen Vince Guaraldi im Hintergrund zu hören und mich über ein Stück Zitronenkuchen zu freuen ……
  • Meine Lieblingsfarben sind bunt und Tiefschwarz (das verspiegelt meine Bilder).
  • Ich bin durch und durch Nostalgikerin (dabei schwelge ich in den Gerüchen und den Plätzen meiner Kindheit und Jugend).
  • Mein Wunschwohnort ist morgens New York, nachmittags Paris und abends New Orleans.
  • Ich kann den gleichen Film immer und immer wieder anschauen, nur weil mir die Wohneinrichtung des Haupt- oder Nebendarstellers gefällt – ich glaube im nächsten Leben werde ich Filmsets ausstatten.
  • Ich bin ein Netflix- und Apple-Junkie.
  • Ich mag Menschen, die authentisch sind, die Ecken und Kanten haben und über einen unbewusst hohen Unterhaltungswert verfügen.
  • Es gibt Hunde und es gibt Briards. <3
  • Ich mag es nicht, wenn jemand vorgibt, etwas anderes zu sein als das, was er im Herzen trägt.
  • Für mich ist Lachen das größte Gut. Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen, die über sich selbst lachen können, schlagfertig sind und in jeder Situation etwas Humorvolles finden.

Mein Leben verläuft mit viel Spaß, Kreativität und Lachen zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Hunden in Bad Kissingen.

 

Bis bald, Dawn xx

Skip to toolbar