MÖCHTEST DU DICH FÜR DEINEN TRAUMJOB BEWERBEN?

Bewerbung / Social Media Auftritt

Dein zukünftiger Arbeitgeber entscheidet innerhalb von 7 Sekunden, ob du:

  1. zugänglich bist
  2. zuverlässig bist

Das macht er nicht beim Durchblättern deines Lebenslaufs, sondern während er sich dein Foto anschaut.

Bewerbungsfotos sehen fast alle gleich aus: seriös, im Anzug und mit einem Gesichtsausdruck, der gar nicht an die Person erinnert, die dahinter steckt.

Dein Bewerbungsfoto soll alles andere als langweilig und steif sein, es soll dich verspielt und freundlich zeigen und das Verlangen erwecken, dich näher kennenlernen zu wollen. Es zeigt dich, wie du wirklich bist. ES IST WICHTIG, DASS DU EIN AUTHENTISCHES BILD VON DIR VERMITTELST.

Schon vor dem Shooting bekommst du Infos über die passende Kleidung.

Du kannst dich vor Ort umziehen und verschiedene Outfits probieren.

Bei dem Shooting solltest du genug Zeit mitbringen, um mit mir eine Tasse Tee zu trinken – das lockert die Atmosphäre und du gibst dich authentischer.

Innerhalb eines Tages bekommst du eine Auswahl von ca. 10 Bildern, aus denen du dir eins aussuchen darfst.

Das ausgesuchte Foto bekommst du sofort im Anschluss als digitale Datei. Es ist auch möglich, für zusätzliche 15 Euro einen Abzug mit 10 Fotos zu erhalten, der dir innerhalb von drei Tagen mit der Post zugesendet wird.

Nach der Bezahlung bekommst du eine PDF mit Tips und Tricks für die Bewerbung.

Falls du Inspirationen zu Frauen in der Berufswelt suchst, kannst du dich bei meinem Newsletter anmelden.

Ein Shooting für Bewerbungsfotos kostet 99 €.

(Sollen die Bilder auf eine Firmen-Website erscheinen, müssen die Rechte hierfür zusätzlich erworben werden)

Wenn du dich für ein bestimmtes Shooting entschieden hast, dann kannst du dich hier anmelden:

 

Hier kannst du mich sehr gerne kontaktieren, falls du noch etwas in Erfahrung bringen möchtest:

 

Skip to toolbar