Morningside

Portrait

 

Was ist Boudoir?

mittlerweile ist Boudoir ein weitläufiger Begriff.
Gibt man bei Instagram den Hashtag #Boudoir ein, kommen Bilder welche die pure Ästhetik darstellen bis zu den schlimmsten Akt-Fotografien.
Bei Morningside wird einzig und alleine die Ästhetik in den Vordergrund gestellt, das was sich einst hinter dem Thema verbarg.
Ich lege sehr viel Wert authentische Bilder von dir zu machen – ich möchte, dass du dich auf den Bildern wieder erkennst und dich in sie verliebst, deshalb fotografiere ich dich so wie du bist.
Wenn du keine  Dessous-Trägerin bist, dann arbeiten wir mit Tüchern, Strickjacken, Kimonos oder großen Hemden.
Bist du mehr der Diva-Typ die sich gerne in Dessous schmiegt, werden die Bilder und die Accessoires dementsprechend zusammen gestellt.
Vor dem Shooting bekommst du einen Link zu einer Galerie mit Motiv Ideen, die zu deinem Typ passen und ein Info-Pack mit Ideen zur Kleiderauswahl. Damit du genau weißt was dich erwartet und du für das Shooting bestens gerüstet bist. Du kannst deine eigene Bild-Ideen äußern und mir Beispielsbilder schicken die du für dich vorstellen könntest.

Kannst du dir vorstellen, was es für ein göttliches Gefühl ist, wenn du dich an dir selbst nicht satt sehen zu kannst?

Shooting Möglichkeiten

Galerie

Alle Preise im Überblick

Kontakt & Buchung

Du kannst dich hier direkt zu deinem Shooting anmelden. Du darfst hier auch gerne dein Wunschtermin nennen. So bald deine Anmeldung eingeht bekommst du ein “Info-Pack” mit Infos zur Kleiderauswahl. Die Einzelheiten für das Shooting können wir gerne bei einem Telefonat oder persönliches Kennenlerntermin besprechen. Ich setze mich mit dir deshalb zeitnahe in Verbindung.

Festnetz: 0971 / 64424 (für den Fall, dass ich nicht abhebe kannst du gerne dein Anliegen auf dem AB sprechen)

Mobil: 0151 1071 5832 (gerne auch über Whats App)

E-Mail: dawn@morning-side.de

Wie darf ich dich kontaktieren?

12 + 3 =

FAQs

Werden meine Bilder im Netz veröffentlicht?
NEIN. Die Bilder die du auf meiner Website oder bei Facebook siehst, sind ausschließlich von meinen Modells. Ich verpflichte mich zur Verschwiegenheit, ich würde weder deiner besten Freundin oder sonst jemand erzählen, dass du je hier warst.
Ist Boudoir das  gleiche wie Akt Fotografie?
Nein, ich biete nicht mal Akt-Fotografie an, Boudoir ist Ästhetik in seiner reinsten Form, eher geheimnisvoll und lässt viel der Fantasie überlassen.
Zu keinem Zeitpunkt wirst du nackt vor der Kamera stehen müssen.
Was passiert nach der Anmeldung?
Ich werde dich kontaktieren, um mit dir einen passenden Termin auszumachen. Du hast die Wahl, ob durch Anruf oder E-Mail. Wenn der Termin feststeht bekommst du das Info-Pack mit Infos zur Kleiderwahl und worauf du am Shooting-Tag achten musst.
Kann ich mich vor Ort frisch machen?
Es ist alles da: Handtücher, Zahnputz-Sachen, Watte, Watte-Stäbchen, Körper-Lotion, Shampoo, Fön, Schmink-Sachen, Pinseln, Haar-Spangen, Augen-Tropfen, Rasierer, Rasier-Schaum, …. alles da, damit du dich wohl fühlst.
Wie lange im Voraus muss ich buchen?
Da ich langfristig maximal drei Shootings pro Woche annehme, ist es möglich kurzfristige Termine an einem der anderen Tagen anzunehmen. Es bleibt dir überlassen wie lange du im voraus planen möchtest.
Gibt es Shootings die besonders für kurvenreiche Damen geeignet sind?
Kurven spielen keine Rolle – jedes Shooting ist sowohl für sehr schlanke bis sehr füllige Damen bestens geeignet.
Wie lange dauert es bis ich meine Bilder bekomme?
Wenn du willst noch am gleichen Tag, spätesten am nächsten Tag. Ca. 20 Minuten nach Ende des Shootings sind die Bilder aussortiert und grundretuschiert und zur Auswahl bereit.
Bekomme ich digitale Dateien oder Abzüge?
Deine Auswahl bekommst du in digitaler Form überreicht (in einem Dropbox Ordner – sehr sicher und bequem) – Abzüge können noch dazu bestellt werden.
Die Bilder bekommst du noch am gleichen Tag in einem Dropbox Ordner übermittelt. Abzüge werden dir spätestens 2-3 Tage mit der Post nach Hause geliefert.
Abzüge und Wandbilder werden bestellt und dir nach 2-3 Tage nach Hause geliefert.
Contact

Erhardstraße 1

97688 Bad Kissingen - Deutschland

Instagram
Skip to toolbar