Mit Dawn hatte ich eine Fotografin gefunden die mit mir über den “Tellerrand” hinausschaute. Alles, außer gewöhnlich, sollten meine Fotos werden, und das ist ihr wohl gelungen.

Sie hat verstanden was ich auf den Fotos meines Salons ausdrücken möchte und die Komplimente meiner Kundinnen bestätigen das.

Alexandra Kober

Friseur am Sinnberg

Business Frauen

 

MÖCHTEST DU DICH SELBSTSTÄNDIG MACHEN (ODER BIST DU ES SCHON UND MÖCHTEST ENDLICH MEHR ERFOLG HABEN) ?

Mein Lieblingsthema!

Nach meiner Ausbildung habe ich mich selbstständig gemacht und nie mehr zurück geschaut. Mein tägliches Brot verdiene ich mit dem Wissen und Berufserfahrung als Entrepreneur, welches ich über einen Zeitraum von über 25 Jahre angesammelt habe. Es gibt immer eine Möglichkeit aus dem was man gut kann, gerne mag, und mit dem was man weiß, Geld zu verdienen. Ich möchte dir zeigen wie das geht und was du dafür tun musst.

In der heutigen Zeit kommt man um einen Webauftritt nicht vorbei. Aber nur ganz selten sehe ich Seiten, die wirklich gelungen sind. Eine Website muss:

-visuell sehr ansprechend sein (es muss den Geschmack deiner Kunden genau treffen) – sehr wichtig sind hier die Bilder, denn die müssen im Stil identisch sein, um einen professionellen Eindruck zu machen.

– funktionieren (es muss leicht für den Besucher sein von A nach B zu kommen, zum Beispiel sich zu informieren und dich im Anschluss zu buchen).

Morningside steht für lebendige Fotografie, ich stelle dein Team und deine Firma lebendig und authentisch dar. freue dich auf ein freundliches und einladendes Erscheinungsbild im Netz.

Die Bilder werden auf den Geschmack deine Kunden aufgenommen und abgestimmt.

Bei Morningside biete ich folgendes an:

– Firmenfotografie

– Produktfotografie

– Profilbilder für den Auftritt bei deinen bevorzugten Social-Media Platformen

– Erstellung einer Website – hier werden wir gemeinsam die Seite planen. Bei Bedarf bekommst du den Zugang und eine kleine Schulung, bei der ich dir zeige, wie du selbst Änderungen vornehmen kannst z.B. Bilder austauschen etc.

– Erstellen und unterhalten deiner Facebook Seite, Schulungen über Facebook Marketing (90% machen es falsch und verlieren dabei Geld)

– Brainstorming Sessions bei denen wir das volle Potential deiner Firma ermitteln und Wege finden, bei denen diese umgesetzt werden können.

In meinem Blog “www.morning-side.biz” erfährst du nach und nach was du alles für deine Selbstständigkeit brauchst, vom Markenzeichen bis Marketing, Website Gestaltung, Social Media Marketing, Spezialisieren, der Umgang mit den Kunden, Preisgestaltung und wie du typische Fehler vermeiden kannst. Ein rundum Paket um dir den besten Erfolg zu ermöglichen.

 

Lasse dich dazu inspirieren. In meinem Newsletter bekommst du Inspiration und Tips wie du als selbstständiger von Anfang an alles richtig machst, oder wie du dein Konzept verbessern kannst um erfolgreicher im Geschäft zu sein.

Andere zufriedene Kunden:

Kay Blankenburg (Oberbürgermeister) – Wahlfotos 2014

SPD Bad Kissingen – Wahlfotos 2014

Silk Street (Jazz Ensemble) – CD Booklet, Webiste Silk-Street.eu und Silkestraub.de

Beautyfarm Juliana Heinlein – Firmenbilder und Website Beautyfarm-Heinlein.de

Christina Pfülb – Tierärztin

Simone Hubbard – Authorin

Holzich – Musikband

Mamas Finest – Coverband

Münchner Kindl – Ferienwohnungen – Werbefotos

Herrenhaus – exklusive Gartenmöbel

Kontraste Kessler – exklusive Wohnassessoirs, Oberthulba

Hautärzte Lehmann & Oppmann, Obernburg – Team und Praxis Fotos

Steuerbüro Denninger – Teamfotos

Jugend und Kulturzentrum Bad Kissingen

Madame Noblesse – exklusives Modegeschäft

 

Skip to toolbar