Dein Traumshooting

Damit du von vornherein über dein Traum-Shooting bestens informiert bist,

habe ich hier den Vorgang zusammengefasst

Inhalt:

 

Informieren
Dein Traum-Shooting zusammenstellen
Buchen
Vorfreude
Das Shooting
Deine Lieblingsbilder auswählen
Bezahlung
Noch vor der Anmeldung:
Du kannst hier die verschiedenen Shooting-Pakete anschauen – du kannst dich entweder für ein bestimmtes Shooting entscheiden, oder Elemente aus den verschiedenen Shootings, ohne Aufpreis, kombinieren. Es gibt auch einen Shooting Konfigurator – in dem du Bilder auswählen kannst,  die dir gefallen und gut zu dir passen würden.
Du kannst auch ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren – damit du weißt, dass ein Boudoir Shooting das richtige für dich ist und ob ich die richtige Fotografin für dich bin. Danach kannst du entscheiden, ob du ein Shooting buchen möchtest oder nicht.
Falls du dich vor Ort entscheidest zu buchen, können wir gemeinsam dein Traum-Shooting zusammenstellen und die Kleidung dafür besprechen.
Buchen:
das geht ganz bequem über dieses Anmeldeformular – schaue unten das Video an, um näheres zu erfahren.
Tip:  NICHT vergessen auf absenden zu klicken – leider passiert es manchmal, dass man vor lauter Vorfreude es  vergisst. Falls du innerhalb von 48 Stunden nichts von mir hörst, dann schicke mir bitte eine E-Mail an dawn@morning-side.de
Vorfreude:
Nach der Buchung stelle ich dir eine Galerie mit Bilder, die ich mir gut für dich vorstellen kann zusammen!
Du bekommst das Info-Packet als Download mit Infos über Kleidung und Tips wie du dich am besten auf das Shooting vorbereitest.
Das Shooting:
Wir trinken zu erst eine Tasse Tee zusammen – du wirst lockerer und wir lernen uns kennen.
Das Shooting dauert ca. 60 – 90 Minuten.
Direkt im nach dem Shooting:
nach ca. 20 Minuten (in der Zeit kannst du dich wieder anziehen und vielleicht noch einen Tee trinken oder etwas besorgen gehen) sind die ca. 30 besten Bilder ausgewählt, bearbeitet und fertig zur Ansicht. Nun können sie von dir in Ruhe ausgewählt werden.
Bestellte digitale Dateien  werden auf eine CD gebrannt und können direkt mitgenommen werden.
Abzüge und Wandbilder werden bestellt und dir nach 2-3 Tage nach Hause geliefert.
Falls du dir die Bilder zu Hause in Ruhe aussuchen möchtest, kann bei Bedarf eine Galerie eingerichtet werden – die Bilder sind allerdings mit einem Wasserzeichen versehen.
Bezahlen:
Die Rechnung wird an deine E-Mail geschickt. Du kannst bequem per Überweisung oder mit Paypal bezahlen.
Ratenzahlungen sind auch möglich, falls deine Bestellung größer ausfällt.

How to: Videos

Dein Traumshooting zusammenstellen

Das könnte deine Galerie sein

Der Buchungsvorgang

Bilder von zu Hause aus bestellen – so funktioniert es!

Skip to toolbar