FAQs

Werden meine Bilder im Netz veröffentlicht?

NEIN. Die Bilder die du auf meiner Website oder bei Facebook siehst, sind ausschließlich von meinen Modells. Ich verpflichte mich zur Verschwiegenheit, ich würde weder deiner besten Freundin oder sonst jemand erzählen, dass du je hier warst.

Ist Boudoir das  gleiche wie Akt Fotografie?

Nein, ich biete nicht mal Akt-Fotografie an, denn es ist mir zu aufreizend und teilweise zu pornografisch, Boudoir ist Ästhetik in seiner reinsten Form, eher geheimnisvoll und lässt viel der Fantasie überlassen.

Zu keinem Zeitpunkt wirst du nackt vor der Kamera stehen müssen.

Was passiert nach der Anmeldung?

Ich werde dich kontaktieren, um mit dir einen passenden Termin auszumachen. Du hast die Wahl, ob durch Anruf oder E-Mail. Wenn der Termin feststeht bekommst du das Info-Pack mit Infos zur Kleiderwahl und worauf du am Shooting-Tag achten musst.

Kann ich mich vor Ort frisch machen?

Es ist alles da: Handtücher, Zahnputz-Sachen, Watte, Watte-Stäbchen, Körper-Lotion, Shampoo, Fön, Schmink-Sachen, Pinseln, Haar-Spangen, Augen-Tropfen, Rasierer, Rasier-Schaum, Bade-Mantel …. alles da, damit du dich wohl fühlst.

Wie lange im Voraus muss ich buchen?

Da ich langfristig maximal drei Shootings pro Woche annehme, ist es möglich kurzfristige Termine an einem der anderen Tagen anzunehmen. Es bleibt dir überlassen wie lange du im voraus planen möchtest.

Gibt es Shootings die besonders für Kurvenreiche Damen geeignet sind?

Boudoir-in-the-Bath ist geradezu perfekt um genau so viel Haut zu zeigen wie man will. Wenn dir aber ein anderes Shooting eher zusagt, kannst du sicher sein, dass ich die besten Posen für deine Kurven auswählen werde.

Wie lange dauert es bis ich meine Bilder bekomme?

Die Bilder sind nach spätestens vier Tagen zum auswählen fertig. Du kannst entscheiden ob du die Bilder mit mir zusammen, oder lieber zu Hause in Ruhe am eigenen PC aussuchen möchtest. Nach der Auswahl werden dir die Bild-Dateien innerhalb wenigen Stunden zusammengestellt. Abzüge werden nach ca. zwei Tagen an deine Adresse (oder Wunsch-Adresse) zugestellt.

Wie groß sind die Bilder?

Ich biete Abzüge und Wandbilder in alle gängigen Formaten. Digitale Dateien sind immer in höchster Auflösung.

Warum sind digitale Dateien teuerer als Abzüge?

Weil ich sie damit aus der Hand gebe – Abzüge dagegen werden oft nachbestellt. Zu dem sollten dir die Dateien das wert sein, denn es wäre schade wenn sie nur auf einer Festplatte leben würden.

Bei der Übergabe bekommst du genau erklärt worauf du achten musst, wenn du Abzüge bestellst und ich verrate dir gute Druckereien – denn es gibt große Unterschiede.

 

Skip to toolbar