Hobby Fotografinnen

FÜR HOBBY-FOTOGRAFINNEN

 

BIST DU HOBBY-FOTOGRAFIN UND AUF DER SUCHE NACH INSPIRATIONEN UND GUTEN MOTIVEN?

Mit dem Konzept Girls-with-Cameras bekommst du wertvolle Tipps und Tricks, wie du deinen eigenen fotografischen Stil entwickeln kannst und lernst viel über die Grundausrüstung, die du dafür benötigst.

In Bad Kissingen finden dabei regelmäßig Foto-walks statt, manche kostenlos, manche mit Models.

Bei Girls-with-Cameras verbinde ich meine Foto-Walks mit Fotografie zu Unterrichtseinheiten. Sie sind ideal, um mehr über die eigenen Kamera-Funktionen zu lernen und um das Auge darauf zu schulen, Motive optimal in Szene zu setzen.

Vorher gibt es ein Mood Board mit Beispielen und vor Ort ein Handout mit den Vorgaben zum jeweiligen Thema.

Wer nicht teilnehmen kann, kann eine erweiterte Version des Kursinhaltes als Download erwerben, denn nicht alle meiner Follower sind aus dem Landkreis (hier sind alle Tipps und Tricks zum Thema in einer PDF erfasst, zusammen mit Bearbeitungstipps und Lightroom Filtern).

Zweimal im Jahr finden Adobe Lightroom Workshops statt. Ansonsten kannst du dich für meine Online Workshops, die ab Januar 2017 stattfinden werden, anmelden:

– Adobe Lightroom – von A bis Z

– Geld verdienen mit Stock-Fotografie

– Einfach besser fotografieren

– Geld verdienen mit Fotografie von A bis Z

 

Hier geht es zum Blog “Girls-with-Cameras”

Newsletter GWC

Newsletter Abonnentinnen werden rechtzeitig über bevorstehenden Foto-Walks, neue Blog Inhalte, neue Online Kurse und Workshops informiert. Du bekommst als Abonnentin in jedem Newsletter Inspiration wie du deinen fotografischen Stil entwickeln kannst, es gibt Berichte über Neu-Entdeckungen und die neuesten Produkte und ich stelle die Arbeit anderer  inspirierenden Fotografen vor.

Skip to toolbar