In erste Linie richtet sich das Augenmerk von Morningside Photography auf die Authentizität der Frau.

Für dich heißt das: ich werde dich so einfangen wie du gerade bist – alle Frauen die sich von mir fotografieren lassen, sind erstaunt wie gut sie wirklich aussehen und die Bilder geben ihnen neuen Lebensschwung und ein neues Selbstwertgefühl.

Es kommen Frauen zwischen 18 und 60 Jahre zu mir um sich fotografieren zu lassen. Sie kommen aus zwei verschiedenen Gründen:

  1. sie brauchen mehr Selbstwert und Selbstliebe – schöne Bilder von sich zu sehen tut nach einer Krise einfach der Seele gut. Das sind oft Frauen die an einem Punkt angekommen sind, bei dem sie sich sagen, dass sie was für sich machen werden.
  2. sie finden sich gerade wirklich gut und möchten das festhalten

So oder so, die Bilder die du bekommst sind Beweisstücke deiner Schönheit und das was in dir steckt. Die Bilder zeigen dich wie du jeden Tag aussiehst – und wie gesagt, du siehst wahrscheinlich besser aus als du es dir gerade eben zugestehst.

Und etwas glamourösere Bilder?

Die Bilder sollen zu deinem Typ passen. Wenn du  im wirklichen Leben glamourös und zurecht gemacht bist, dann wird genau das für das Shooting verlangt. Bist du eher der natürlichere Typ, dann wird deine Natürlichkeit in den Bildern eingefangen.

Wir Frauen brauchen mehr Selbstliebe und ein besseres Selbstwertgefühl – das ist genau das was die Bilder dir geben können. Die Erkenntnis, dass du das brauchst, muss aber von dir kommen.

 

Kennst du diese Vorher / Nachher Bilder von Frauen die sich richtig herrichten? Das erste Foto ist frontal aufgenommen, im schlechten Licht (meistens zu hell, damit ja jedes Pickelchen zum Vorschein kommt) und völlig unbearbeitet. Das Nachher Foto ist perfect belichtet, zeigt die Frau in einer schmeichelhaften Position (das mache ich auch – ich gebe dir aber kein Foto, wo du ungünstig posierst , geschminkt, gestylt und ge-photoshoppt bis zur Unkenntlichkeit bist – Bilder bei dem man sagt “wow so würde ich gerne immer aussehen – wenn ich nur 150 € täglich ausgeben würde für das Styling und der Tag zwei Stunden länger wäre, damit ich es zeitlich unterbringe” – Bilder bei dem die Freunde fragen “wer ist denn das?” wenn sie es gezeigt bekommen – DAS BIETET MORNINGSIDE NICHT AN!

ps: nichtsdestotrotz buchen sehr viele Damen ein Styling zu ihrem Shooting  – hier wird, wie im ersten Teil des Beitrags beschrieben, dem Typ entsprechend geschminkt und gestylt 😉

Skip to toolbar