Bei Morningside Photography biete ich zwei verschiedene Shootings für Mütter an:

Charakterfrauen: das Shooting ist für Damen über 75 geeignet – hier wird die ältere Damen alleine fotografiert in einer Umgebung ihre Wahl.

Mutterliebe: Mutter & Tochter zusammen in vertrauter Zweisamkeit. So innig und authentisch wie die Beziehung zueinander. Das Shooting ist für alle Mütter und Töchter geeignet, ob diese Beziehung ganz frisch ist oder seit 75 Jahre besteht. Die Umgebung darf individuell bestimmt werden – das entscheidet ihr, ganz alleine.

Du kannst natürlich kombinieren. Hier ist ein Shooting Konfigurator: hier kannst du dir dein Wunschshooting zusammen stellen! Innerhalb von 24 Stunden bekommst du ein individuelles Angebot per E-Mail zugeschickt.

“Als ich klein war feierten wir lustige Kindergeburtstage mit Topfschlagen und ich glaube meine Mama hatte den meisten Spaß. Wenn wir draußen gespielt haben und meine Mama vom Bäcker kam, bekamen alle Kinder Brötchen mit Mohrenkopf ( heute Schaumkuss) . Noch auf der Straße wurden die Brötchen aufgerissen und belegt. Das war das größte für uns. Als ich zwölf jahre alt war bin ich mit meiner Mama alleine nach italien und sie ist abends Tanzen gegangen und ich habe gesehen wie sie mit einem sehr kleinen Italiener getanzt hat. Heute finde ich es lustig. ….damals peinlich.”

Christine G.

Mutterliebe & Charakterfrauen Galerie

Wenn du dich für ein bestimmtes Shooting entschieden hast, dann kannst du dich hier anmelden:

 

Hier kannst du mich sehr gerne kontaktieren, falls du noch etwas in Erfahrung bringen möchtest:

 

Skip to toolbar