Boudoir & Books

…weibliche Reize mit literarischem Bezug

Bücher ziehen mich magisch an. Eingebaut in ein Foto können Bücher als besonderes Stilmittel weibliche Reize bewusst mit dem Intellektuellen verbinden. Dabei stehen uns viele Möglichkeiten offen, wie wir eines oder mehrere Bücher bei unserem Shooting einsetzen können. Beim Posieren mit mit diesem Accessoire stehen uns viele Möglichkeiten offen.

 

Sämtliche unten aufgelisteten Leistungen sind in der  Shooting-Gebühr enthalten, dazu kommt deine Auswahl an Bildern. Hier ist eine aktuelle Liste der Produkten.

 

Dieses Shooting beinhaltet:

Info-Pack & Mood Board:Du erhältst vorab per E-Mail eine Information dazu, was du vor dem und für das Shooting wissen musst – inklusive vieler wertvoller Tipps und Anregungen zu Kleiderauswahl und Stylingsowie zu möglichen Bezugsquellen für Dessous. Zudem sende ich dir einen Link zu einem Pinterest-Mood-Board, das von mir speziell für dich und dein Shooting eingerichtet wird.

Vorgespräch: Bereits eine halbe Stunde vor dem Shooting treffen wir uns und lernen uns kennen. Das lockert die Atmosphäre.

Shooting: Für das Shooting nehmen wir uns eine gute Stunden Zeit, inklusive Vorgespräch.

Auswahl: Aus einer großen Anzahl von Bildern werden dir die besten Aufnahmen aus deinem Shooting zur Ansicht und Auswahl zur Verfügung gestellt.

Deine Fotoabzüge und/oder digitale Bilddateien: Nach liebevoller Endbearbeitung deiner Bilder lasse ich dir die bestellten Bilddateien hochwertig verpackt auf CD-ROM zukommen.

Paketpreis: 250 €

 

Buche heute dein Traumshooting

Hier kannst du dein Traumshooting zusammenstellen und deinen Wunschtermin auswählen … und natürlich buchen!

Skip to toolbar