Boudoir Standpaket

Sämtliche unten aufgelisteten Leistungen sind in der  Shooting-Gebühr enthalten, dazu kommt deine Auswahl an Bildern. Hier ist eine aktuelle Liste der Produkten.

Dieses Shooting beinhaltet:

Vorgespräch: Bereits eine halbe Stunde vor dem Shooting treffen wir uns und lernen uns bei Tee und Keksen kennen. Das lockert die Atmosphäre.

Info-Pack: Du erhältst vorab per E-Mail eine Information dazu, was du vor dem und für das Shooting wissen musst – inklusive vieler wertvoller Tipps und Anregungen zu Kleiderauswahl und Styling.

Shooting: Die Zeit richtet sich nach dem Aufwand (ca. 1-2 Stunden). Wir besprechen das Shooting vor Beginn ausführlich.

Auswahl: Aus einer großen Anzahl von Bildern werden dir die besten Aufnahmen aus deinem Shooting zur Ansicht und Auswahl zur Verfügung gestellt.

Deine Bilddateien: Nach liebevoller Endbearbeitung deiner Bilder lasse ich dir die bestellten Bilddateien hochwertig verpackt auf CD-ROM zukommen.

Shooting-Preis: 250 € (370 € inkl. Visagistin & Haar-Styling)

 

 

Buche heute dein Traumshooting

Hier kannst du dein Traumshooting zusammenstellen und deinen Wunschtermin auswählen … und natürlich buchen!

Skip to toolbar