Hallo, ich bin Dawn und ich begrüße dich herzlich auf meiner Website Morningside Photography. Wie du siehst, fotografiere ich ausschließlich Frauen, denn ich möchte Frauen helfen, zu ihrem wahren Ich zu finden. Meine jahrelange Erfahrung als Kosmetikerin und mein Know-how in Bezug auf Kleidungsstil, kombiniert mit einer Empathie, die nur von Frau zu Frau entstehen kann, geben mir die Gewissheit, die richtige Fotografin für Frauen zu sein – ob jung, alt, groß, klein, mollig oder schlank.

Sei aber gewarnt, dein Foto-Shooting kann lebensverändernd sein! Oftmals erkennen meine Kundinnen erst ihr volles Potential, ihre geheimen Stärken und ihren wahren Selbstwert, wenn sie ihr vor Augen geführt werden.

Du bekommst Bilder, die dir die Stärke geben, die du brauchst, um einen neuen Weg einzuschlagen, selbstbewusst nach außen zu treten und die dir den Mut geben, dein Leben so zu leben, wie du es dir immer vorgestellt hast, sowohl im Privatleben als auch im Beruf.

Ich lege sehr viel Wert auf Authentizität. Photoshop wird lediglich verwendet, um die Stimmung beim Shooting zu untermalen. Störfaktoren und Pickelchen werden entfernt, mehr aber nicht – und trotzdem wirst du umwerfend aussehen, denn ich fotografiere dich von deiner Schokoladenseite!

Die Bilder aus dem Shooting sollen in erster Linie nur für dich sein, auch wenn sie so schön sind, dass du sie am liebsten jedem X-Beliebigen auf der Straße zeigen möchtest.

Ich hatte Angst Bilder zu sehen, auf denen ich mir nicht gefalle, aber diese Bilder zeigen MICH so wie ich bin – und sie gefallen mir so gut 

Jasmin R.

Skip to toolbar